Gewinnt das Spargelpaket des Fruchthaus Hulsberg

Die Spargelsaison hat eröffnet und ihr könnt bei uns ein Spargelpaket im Wert von 150 EURO gewinnen.

Um dieses herrliche Spargelpaket zu gewinnen, müsst ihr uns einfach eure besten Spargelrezepte an Studio@radio90vier.de schicken oder über die Radio90vier Facebookseite könnt ihr eure Rezepte posten.

Wer nicht gerne schreibt, kann auch auf die kostenfreie Gewinn Hotline 08000 904 904 anrufen und das Rezept aufs Band sprechen.

Bis Sonntagabend 18 Uhr habt ihr noch Zeit, uns die besten Spargelrezepte zukommen zu lassen. Was alles im Paket enthalten ist, sagt euch Shasia Stellter vom Fruchthaus Hulsberg die dieses Spargelpaket zur Verfügung stellen.

Hier zum Lesen: 5kg Spargel in einer Kiste, neue Kartoffeln, 1 Flasche Wein, 1 Liter Sauce Hollandaise und noch Erdbeeren als Dessert).

On Top kann der Gewinner den Spargel selbst an der Spargelschälmaschine schälen. Zur Verfügung gestellt wird der Hammer Gewinn vom Fruchthaus Hulsberg, Am Waller Freihafen in Bremen.)

Der Gewinner wird am kommenden Montag, 29. April in unserem Programm bekannt gegeben. Und dann fährt ein Moderator von Radio90vier mit dem Gewinner am kommenden Montag oder am Dienstagnachmittag mit und ihr könnt euch euren Gewinn persönlich abholen und den Spargel auch gleich vor Ort selber schälen mit der professionellen Spargelschälmaschine.