Gäste von Radio 90vier spenden

Traditionell lädt Radio 90vier im Monat Dezember Politiker und VIP zu einer Interviewreihe unter dem Namen „Wie war dein Jahr“ ein. Und weil es keine Weihnachtsmärkte mit Weinfässern gab, wurde das Studio in Delmenhorst weihnachtlich hergerichtet. Und auch am Glühwein (natürlich ohne Alkohol) sollte es nicht scheitern. Es wurden für den kleinen Weihnachtsmarkt 40 besondere Tassen hergestellt und die Gäste konnten gegen eine Spende von 10 Euro eine dieser Tassen mitnehmen.

 

Beispiel: Moderator Stephan Korte mit der Bundestagsabgeordneten Susanne Mittag (SPD)

 

Und das haben sie reichlich getan, denn so kamen 350 Euro für ICH e.V. zusammen.

Herzlichen Dank an die Interviewgäste und Radio 90vier, die die Tassen bezahlt haben.

 

Beispiel: Bundestagsabgeordneter Christian Dürr (FDP)