„Das Leben ist kein Ponyhof“ – Esther Filly Ridstyle – Berufsmusikerin aus Delmenhorst

Sonntag 22. März 2020 um 12 Uhr nach den Nachrichten. Zu Gast bei „Das Leben ist kein Ponyhof“ >> Esther Filly Ridstyle aus Delmenhorst.

Das ist moderner Retro Soul, auch ein bißchen Jazz, Motown, pure Lebensfreude Freaky and Funk, nicht nur EINE Schublade, Ridstyle ist ein ganzer Schrank! Esther Filly ist halt anders…. ganz anders… eine moderne Retro Soul Diva mit Herz “einzig aber niemals artig”- “extra aber niemals ordinär.

2018 wurde Esther Filly zur besten Soulsängerin Deutschlands ausgezeichnet.

Bei den Medien und Musikkennern ist Esther Filly schon lange keine Unbekannte mehr, unzählige Auftritte auf großen Bühnen und bekannten Events, im TV, Radio und mit namenhaften Kollegen zieren inzwischen seit 2010 weltweit ihren Weg.

https://www.esther-filly.de/