„Das Leben ist kein Ponyhof“ – Mirjana Uhde – Singer Songwriterin

Zu Gast am Sonntag in der Sendung „Das Leben ist kein Ponyhof“ ist die Singer-Songwriterin Mirjana Uhde aus Bremen. Mirjana singt nicht, sie spielt auch Klavier, das nicht nur bei Konzerten, sondern auch mal an der Hotelbar.
Sie erzählt, wie sie im Alter von 31 Jahren ihren biologischen Vater kennengelernt hat, wobei sie immer glaubte, der Vater bei ihr Zuhauses es wäre. Für sie ist er es aber immer noch. Da der biologische Vater (Songschreiber und Trommler) Türke ist, wurde sie über Nacht Halbtürkin, und sie bekam eine Schwester in der Türkei, die ebenfalls Klavier spielt und singt und seit den Teenagerjahren ein Popstar in der Türkei ist. Jetzt wusste sie auch, wie ihre eigene Karriere in die Wiege gelegt wurde.

Am Sonntag, 8. März 2020 um 12 Uhr nach den Nachrichten
bei Radio 90.vier.

mirjana-uhde.de