Flipper-Turnier

 


Das waren noch Zeiten, als in jeder Gaststätte ein Flipperautomat stand. Stundenlang standen wir daran und versuchten den High-Score zu knacken. Irgendwie schienen diese „Unterhaltungsautomaten“ ausgestorben zu sein.

Das ist jetzt aber vorbei, endlich können wir wieder flippern. Möglich macht das die Firma Pinball Universe aus Bünde in Westfalen. Hier kann jeder flippern – und zwar kostenfrei.

Nun kann aber nicht jeder nach Bünde fahren und daher holt Radio 90.vier ab jetzt zweimal im Jahr Pinball Universe in unser Sendegebiet

Erstmalig wird das am Sonntag 3. November 2019 anlässlich des „GanterTach“ in Ganderkesee sein.

Die Uhrzeiten:

Das „WarmUp Flippern“ für jedermann ist von 11-13 Uhr und um 14 Uhr startet das erste Radio 90.vier Flipperturnier. Und hierzu kann man sich ab jetzt anmelden.

Schreibe eine E-Mail an flipper@Radio90vier.de und sage, warum du auf jeden Fall dabei sein must.

Acht  Teilnehmer können dabei sein. Werde Flipperkönig 2019 !!