Flipper Turnier in Syke

Das war das Flipper-Turnier am 23.10.22 beim Herbstmarkt in Syke

Das Flipper-Turnier von Radio 90vier und Pinball Universe wurde erstmalig in Syke anlässlich des Herbstmarktes von den Gästen gefeiert. Ob groß oder klein, jeder konnte mitmachen. Gezockt werden konnte man bereits ab 13 Uhr. Um 17:00 Uhr gab es dann passend zum Turnier ein Finale mit 3 Kandidaten. Alle spielen am selben Gerät. Die Kollegen Michael Sander und Sascha Wohnig waren gestern beim Flipper-Turnier vor Ort und konnten den stolzen Gewinnern einen Pokal übergeben.  Es gab wie bei einer normalen Siegerehrung einen Platz zwischen 1 und 3.
Den ersten Platz konnte sich Kai Wolters schnappen. Auch die Betreiber des Pinball Univers waren sehr erfreut über die tolle Veranstaltung in Syke.

 

 

 



 

Gewinner des FlipperTurniers beim GanterTach in Ganderkesee 2021:

Dirk Elzholz (Pinball Universe), Tobias Wagemann aus Bremen (Platz 2), Jürgen Plöger aus Bremen (Platz 1), Olaf Busch aus Ganderkesee (Platz 4), Uwe Braukmann aus Ganderkesee (Platz 3) und Jürgen R. Grobbin (Radio 90vier)

 

Egal ob Erwachsene oder Jugendliche………

…. oder Kinder – alle hatten ihren Spaß.


Pinball Universe Image-Spot


Das waren noch Zeiten, als in jeder Gaststätte ein Flipperautomat stand. Stundenlang standen wir daran und versuchten den High-Score zu knacken. Irgendwie schienen diese „Unterhaltungsautomaten“ ausgestorben zu sein.

Das ist jetzt aber vorbei, endlich können wir wieder flippern. Möglich macht das die Firma Pinball Universe aus Bünde in Westfalen. Hier kann jeder flippern – und zwar kostenfrei.

Nun kann aber nicht jeder nach Bünde fahren
und daher holt Radio 90.vier ab jetzt zweimal im Jahr Pinball Universe in unser Sendegebiet

Flipperturnier in Ganderkesee beim Gantertach 2019

 

Tobias Wagmann war der Gewinner 2019 in Ganderkesee