Gast im Studio

Du bist Gast bei Radio 90vier und wurdest zu einem Interview eingeladen? Wir freuen uns auf Dich. Bitte diese Informationen vor dem Besuch lesen.


Anreise-Information:

Fahrrad / Auto: 27755 Delmenhorst, Annenheider Str. 159. Rechts des Imbiss „Asia Minh“ den Privatweg hineinfahren, die beiden kostenlosen Parkplätze sind ausgeschildert. Nicht vor dem Imbiss, den Garagentoren oder auf den gepflasterten Nachbarparkplätzen stehen. Es kann jedoch auch der Splitplatz parallel zur Treppe genutzt werden. Da passen 3 Autos hintereinander drauf. Wenn an der Straße Platz ist, kann auch dort kostenfrei auf den Seitenstreifen geparkt werden.

Bus: Buslinie 201 vom ZOB Delmenhorst in Richtung Annenheide: Ausstieg „Helgolandstraße.“ 150m in Busfahrtrichtung gehen und schon ist das Firmenschild zu sehen.


Am Studio:

Die Treppe zum Studio (hinter der Garage) ist leider nicht barrierefrei und auch nicht „Stöckelschuhtauglich“. Treppe raufgehen und an einer der beiden Türen klopfen. Die linke Tür ist das Studio. Wenn das rote Licht über der Studiotür „ON AIR“ an ist, dann nicht klopfen, es wird gerade moderiert.

Wenn Du zu früh da bist und noch kurz entspannen oder rauchen möchtest, so nutze hinter der Treppe bitte die kleine Terrasse. Dort gibt es Aschenbecher.


 

Hygieneregeln (diese können jederzeit aufgrund einer Situationsänderung angepasst werden. Daher bitte einen Tag vor dem Besuch nochmals diese Website besuchen) – Stand dieses Textes: 11. April 2022:

  • Grundsätzlich gelten immer die aktuellen Corona-Regeln des Landes Niedersachsen; jedoch gilt auch unser Hausrecht:
  • Wir werden mit Corona noch lange leben müssen. Aber wenn wir alle ein bisschen vorsichtig sind, dann überstehen wir das auch.
  • Optimal ist es, wenn Du eine Maske trägst, bis Du auf dem Sitzplatz angekommen bist.
  • Direkt nach dem Eintritt ins Studio ist links das Bad. Bitte die Hände desinfizieren; aber auch sonst kann das Bad genutzt werden.
  • Danach in einen freien Sessel vor der 90vier Wand oder auf die Couch setzen. Die Maske kann abgenommen werden. Das Weitere ergibt sich dann.
  • Gäste ohne Impfung, Genesung oder aktuellem Test melden sich bitte vorher bei uns, da wir dann die Anzahl der gleichzeitigen Gäste beschränken und die Abstände erweitern.
  • Unsere Teammitglieder im Studio und Büro sind komplett geimpft und geboostert.
  • Das Interview kann nur ohne Maske erfolgen, sonst verstehen uns die Radiohörer nicht.
  • Nach dem Interview bitten wir zum Fotoshooting vor der 90vier-Wand, um über die sozialen Medien auf das Interview aufmerksam zu machen.

Beste Grüße, sei vorsichtig und bleibe gesund.

Die Geschäftsleitung von Radio 90vier.