Glück to go

Glücksfotos für unterwegs zum Aufmuntern

Die kostenlose App „Glück To Go“ von Patrik Wenke ist deine ganz private App. Es wird nichts mit einer externen Plattform abgeglichen. Alles, was du auf der App speicherst, gehört nur dir und deinem Handy.

Du kennst es sicherlich, man hat auch mal schlechte Tage. Aber wie kann ich mich dann selbst aufmuntern? Das geht am besten mit eigenen Fotos. Aber das Handy komplett durchsuchen? Nein!

Mit der kostenlosen App „Glück To Go“ fotografierst du Szenen, die du zufällig findest und in der App mit einer Bewertung 1-10 abspeicherst. Es sollten aber wirklich Fotos sein, über du dich im Moment des Fotografierens wirklich freust, das dich im Moment glücklich macht.

Das kann dein Partner / Partnerin, deine Kinder oder einfach Muttis selbstgemachter Käsekuchen sein. Oder ein schönes Urlaubsbild, oder oder oder.

Im App-Store oder bei GooglePlay unter „Glück tot o App“ laden

Android-User können auch hier klicken

Apple-User klicken hier

Und alles über den Autor und die App hier