Miss Germany 50plus – Tatjana Jünger zu Gast bei Radio 90.vier

Im Oktober 2019 wurde Tatjana Jünger aus Hatten-Sandkrug die achte „Miss Germany 50plus“. Mehr als 500 Damen hatten sich im Vorfeld beworben und 20 kamen dann in die Endrunde nach Harsewinkel in Nordrhein-Westfalen. Bericht.

Am Montag 25. Februar 2020 war Tatjana zu Gast und hat dem Moderator Jürgen Grobbin alle Fragen zum Thema Miss-Wahlen beantworten können und sie kann jeder Frau über 50 empfehlen, dort mitzumachen.

Der Ausstrahlungstermin dieser Sendung „Das Leben ist kein Ponyhof“ wird in Kürze mitgeteilt.

Der Ausrichter, die Miss Germany Corporation aus Oldenburg bietet neben Miss Germany50plus auch die traditionellen Wahlen zu Miss und Mr. Germany.

Die nächste Miss Germany 50plus wird im Oktober 2020 gewählt und schon jetzt kann man sich bewerben unter https://miss50plus.de/jetzt-bewerben