Musik

Musikformat Radio 90.vier

Ralf Hohn // Musikexperte

Unser Musikexperte ist Ralf Hohn, er kennt über 20.000 Musiktitel (oft sogar mit den Namen des Texters und des Komponisten), wann und wo der Titel zuerst gelaufen ist oder wie lange der Titel in einer Hitparade war.

Und er kennt natürlich alle aktuellen Titel, die einfach gespielt werden müssen.

Das ist unser Musikformat:

AC (Adult Contemporary), mit Schwerpunkt auf fröhliche Musik, die ein positives Lebensgefühl weckt; bekannte Hits der letzten 40 Jahre; frei nach dem Claim des Senders „Musik, die Spaß macht“

 


Musikwunsch

Unser Musikexperte Ralf Hohn hat immer den richtigen Riecher, wenn es um gute Musik geht, die Spaß macht. Und dann und wann wünscht er sich, dass sich Hörer etwas wünschen.

Also auf geht es, sende deinen Musikwunsch an studio@Radio90vier.de und gebe auch an, warum du diesen Titel hören möchtest. Trage in die Betreffzeile bitte das Wort „Musikwunsch“ ein.

Leider können wir aber nicht immer alle Musikwünsche direkt erfüllen. Bitte sei nicht enttäuscht, beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt.

 


Dein Song im Radio

Ihr seid Singer/Songwriter und habt eure eigenen Songs? Ihr wollt diesen auf Radio 90.vier hören? Wir unterstützen gerade auch die „kleinen“ Künstler in unserem Sendegebiet und umzu!

Sende zur Titelbemusterung deine Songs mit einer ausführlichen Vita an musik@Radio90vier.de und vielleicht ist dein Song schon in den nächsten Tagen bei uns „On Air“.