Musik bemustern

Ihr seid ein Plattenlabel oder Künstler und möchtet uns mit eurer Musik bemustern, so freuen wir uns über eure Titel.

Um euch und uns die Arbeit zu erleichtern und andererseits die GEMA- und GvL-Regeln einzuhalten, gilt:

  • die Anlieferung erfolgt ausschließlich als mp3-Datei mit 320 kb/s Datenrate oder als FLAC
  • der Titel muss korrekt beschriftet sein, auch die mp3 Tags müssen ausgefüllt sein
  • dazu Labelcode und ISRC
  • ein Infotext zum Künstler und dem Inhalte des Titel wird beigefügt
  • aber bitte keine Fotos mitsenden, wir sind ein Radiosender 😊

Wir können nicht garantieren, dass euer Titel gespielt wird, eine Anlieferung eines Titels erhebt keinen Anspruch auf Aussendung.

 

Die Anlieferung erfolgt ausschließlich über musik@Radio90vier.de

Beste Grüße, das 90vier Musikteam