>> La Palma Show

Jeder über 40 kennt sie noch, die legendäre Delmenhorster Diskothek „La Palma“ oder auch zärtlich „Der Schuppen“ genannt. Top Acts waren dort auf der Bühne, z.B. „KC & the sunshine Band“ oder das Duett „Baccara“.

Irgendwann erwischte das Diskothekensterben auch unsere zweite Heimat, heute ist in dem Gebäude eine Spielothek zu finden.

Radio 90.vier lässt diese Zeit wiederaufleben und zwar mit dem Original DJ von früher – Wolfgang Axonoff.

Der Delmenhorster war zusammen mit Helmut Hein das Dream-Team an den Reglern. Und er bringt zweimal im Monat für jeweils 3 Stunden die Musik aus dem La Palma ins Radio – hier bei Radio 90.vier.

Sendezeiten:
2. Freitag im Monat: neue Sendung
4. Freitag im Monat: Wiederholung
jeweils 21:00 bis Mitternacht


PS. Übrigens gab es früher auch schon einen Security-Mann, er wusste nur nicht, dass er irgendwann so heißen wird. Und es reichte einer. Und alle hatten „Schiss“ vor ihm, denn er konnte in dem Lila-Licht gefälschte Eintrittsstempel erkennen.