Reiseshow

„Einfach mehr Urlaub“ mit der REISESHOW bei Radio 90vier

Wen packt nicht manchmal die Lust aufs Reisen? – Einfach mal Koffer packen und weg. Wir erfüllen Euch diesen Traum! – Mit der „REISESHOW“. Immer am Samstagnachmittag ab 15 Uhr entführen Euch die Experten von Sonnenklar.TV zu den schönsten Urlaubszielen rund um den Globus. Mal ganz weit weg, mal – ganz praktisch – auf kurzem Weg ins Glück. Da ist alles dabei: Für Sonnenhungrige genauso wie für Aktive, für Familien, Neugierige und Wagemutige.

Tolle Gäste im Studio und in Live-Schaltungen direkt vor Ort bringen Euch das Reiseziel direkt ins Radio. Und gut zuhören lohnt sich: Denn wer am Ende der Sendung die Gewinnfrage richtig lösen kann, hat die Chance auf Reisegutscheine, die auf das gesamte Sortiment von Sonnenklar.TV angewendet werden können. Also einschalten und inspirieren lassen. Am Samstag ab 15 Uhr bekommt Ihr „einfach mehr Urlaub“ mit der REISESHOW!

Start ist am Samstag 6. Februar 2021 von 15-17 Uhr und dann jeden Samstag.