Radio 90.vier beim KNUTschen

Am Sonntag 6. Dezember 2019 war in Ganderkesee wieder der KNUTschen-Tag mit verkaufsoffenem Sonntag. GanterMarkt e.V. hat eingeladen und trotz des regnerischen Wetters waren der neue Marktplatz und die Geschäfte des Einzelhandels proppenvoll. Und Radio 90.vier war vor Ort: Interviews, Spaß und GEZ-Gutschein Verteilung.

Neben dem Tannenbaumschreddern gab es auch das Tannenbaum-weitwerfen der Feuerwehr Ganderkesee. Hier im Bild der Geschäftsführer Jürgen R. Grobbin beim Versuch den Rekord zu brechen. Es blieb aber beim (schlechten) Versuch, was den 90.vier Moderator Martin Scholz (rechts im Bild) zu gemeinen Bemerkungen veranlasste.

Und auch die Jugendlichen der Feuerwehr werden sich ihren Teil gedacht haben.

Infos zum KNUTschen unter http://gantermarkt.de/component/eventlist/details/15-knutschen-schredderfest