Radio 90vier Bühne in Ganderkesee mit Erfolg

Am Donnerstag 19. Juli 2018 präsentierte sich die Ganderkeseer Innenstadt mit ihrem langen Donnerstag. Die Geschäfte waren bis 22 Uhr geöffnet und an 2 Stellen gab es Livemusik; so auch am Standort der VHS (Altes Rathaus).

Zu Gast bei der von Radio 90vier präsentierten Bühne waren die Musikschule Ganderkesee, die Gruppe Airbuzz, der „Immer wieder sonntags-Teilnehmer“ Justin Winter und der Moderator und Künstler Martin Scholz.

Martin Scholz und Gitarrist Jan Frerichs (Inhaber der Musikschule Ganderkesee) in Aktion

Neben kulinarischen Genüssen, leckeren Getränken, das Stöbern in den Fachgeschäften der Ganderkeseer Fachhändler (die in der Regel Mitglied beim GanterMarkt e.V. sind) gab es auch am Rande viele kleinere Aktion, die Spaß machten. So stellte DJ Heinz Nawrath die Fotobox zur Verfügung (Foto oben mit Jürgen R. Grobbin.

Und diese Box konnte sich dann auch Radio 90vier Moderator Martin Scholz nicht entgehen lassen.