Schlag den Blacky.

Das sind die Teilnehmer, die Blacky schlagen wollen:
Aus Delmenhorst Christian und Annika und aus Ganderkesee Evelyn und Christian
Zwei Christians ist schon verrückt. Aber noch verückter ist ja, dass man den Blacky schlagen will

Erstes Wiegen (Start): Samstag 7. September 2019 – die Waage – Link
Zweites Wiegen: Samstag 28. September 2019 – mehr oder weniger? – LINK
Drittes Wiegen: Samstag 19. Oktober 2019 – mehr oder weniger? – LINK

 

Das gab es bisher nur im Fernsehen, aber jetzt auch bei Radio 90vier. Unser Sportreporter Blacky Dräger hat stark an Gewicht zugenommen, das hat er selbst eingesehen. Und das hauptsächlich, weil er mit dem Rauchen aufgehört hat.

Nun macht er daraus einen Wettbewerb. Er stellt sich 2 Frauen und 2 Männern, die ebenfalls abnehmen möchten.

Und das wird im LifeStudio in Ganderkesee unter professioneller Aufsicht gemacht. Denn das LifeStudio stellt für diese Teilnehmer ein kostenfreies 6-Monats-Training zur Gewichtsreduktion mit Sauna und Softdrinks zur Verfügung. Keine versteckten Kosten, keine Verträge.

Es handelt sich um ein Kraftausdauertraining, damit die Teilnehmer freiwillig Gewicht abnehmen können. Die Teilnehmer sollen 3-mal die Woche für rund 90 Minuten aktiv werden; und das bei freier Zeiteinteilung.

Das Gewichtsziel (mindestens 10%) bestimmt der Teilnehmer zu Beginn selbst. Und dann wollen wir mal sehen, wer Blacky schlägt oder ob Blacky euch schlägt.

Das Training hat pro Teilnehmer einen Wert von 360 Euro.

Der Teilnehmer unterschreibt lediglich einen freiwilligen „Vertrag“, aus dem hervorgeht, dass er 100 Euro an das Kinderhilfswerk ICH e.V. zu spenden hat, wenn er sein selbst gesetztes Ziel, aus welchen Gründen auch immer, nicht erreicht. Das soll ein weiterer kleiner Ansporn sein und kommt einem guten Zweck zugute.

Radio90vier begleitet diese Aktion mit Interviews und Berichten