Schüler-Ferienjobs

Im Oktober sind Herbstferien in Niedersachsen. Wir haben Jobs für Schüler über 16 Jahre.

Radio 90vier will mit einer verrückten Werbeaktion in Delmenhorst und Ganderkesee auf sich selbst aufmerksam machen. Es ist eine sehr leichte Tätigkeit, ohne dass Leute angesprochen werden müssen. Es ist kein Verkauf oder ähnliches. Jedoch muss man gut zu Fuß sein.

Leider können wir hier nicht schreiben, was wir vorhaben, denn dann ist der Gag kein Gag mehr. Aber alles ist sehr seriös und für Schüler geeignet.

Wir suchen 5 Personen, die Lust haben, uns eine Woche lang an 4 Tagen zu unterstützen. Die Arbeitszeit muss dem Wetter angepasst werden (kein Regen, Sturm oder eventuell Schnee, Sonne wäre schön), ist aber in der Zeit von 7:00 und 18:00 Uhr und nur von Montag bis Freitag. Und pro Tag nicht mehr als 4 Stunden.

Der Einsatzort ist in Delmenhorst und in Ganderkesee.

Lohn:
4 Tage mal 4 Stunden mal 10 Euro = 160 Euro ausgezahlt
und am Freitag die große Pizzaparty, um die Woche zusammenzufassen und zu erzählen, wie die Passanten geguckt haben.

Bewerbe dich jetzt mit kurzem Text unter jobs@radio90vier.de

Schreibe bitte auch, in welcher der der beiden Woche es dir besser passt:
7. – 11. Oktober oder 14. – 18. Oktober 2019

Auf geht’s, lasst uns gemeinsam etwas machen, was es bisher in Delmenhorst und Ganderkesee nicht gab, da könnt ihr später euren Enkeln noch von erzählen.