Ferienspaß LSV Hude

Radio 90vier präsentiert den Ferienspaß „Segelfliegen“

Wolltet ihr schon immer mal in einem Segelflugzeug mitfliegen? Oder von alten Hasen gezeigt bekommen, warum ein Flugzeug überhaupt fliegt?

Dann seid ihr richtig bei der Ferienspaß-Aktion des Luftsportvereins Hude, der am Flugplatz Ganderkesee stattfindet.

Radio 90vier und der LSV Hude e.V. bieten 15 Jugendlichen aus der Region einen unvergesslichen Tag am Flugplatz Ganderkesee.

Es ist bis Juli zwar noch ein bisschen hin, aber die Gemeinden Hude und Ganderkesee und die Stadt Delmenhorst schalten die Anmeldeseiten in Kürze frei. Und erfahrungsgemäß sind diese Termine schnell belegt.

Ferienspaß Sonntag 14. Juli – Segelflug für Teilnehmer aus Ganderkesee:
10:00 – 13:00 Uhr Ferienspaß mit Jugendlichen im Alter von 13-15 Jahren aus Ganderkesee
Hautptermin bei schönem Wetter – sonst an einem Ausweichtermin
Anmeldung Ganderkesee

Ferienspaß Sonntag 14. Juli – Segelflug für Teilnehmer aus Delmenhorst:
12:00 – 15:00 Uhr Ferienspaß mit Jugendlichen im Alter von 13-15 Jahren aus Delmenhorst
Anmeldung Delmenhorst

Ferienspaß Sonntag 14. Juli – Segelflug für Teilnehmer aus Hude:
14:00 – 17:00 Uhr Ferienspaß mit Jugendlichen im Alter von 13-15 Jahren aus Hude
Anmeldung Hude

Ausweichtermine, falls am 14. Juli schlechtes Wetter ist, sind 20. und 27. Juli.