Grillfest mit Judith & Mel + Sanny für Freunde

Text von Judith & Mel:

Viele von Euch waren im letzten Jahr schon dabei und wissen, wieviel Spaß wir zusammen hatten. Wir wollten nach 20 Jahren “TRADITIONS – KOHLFAHRT mit JUDITH & MEL” unseren Freunden und Fans etwas „NEUES“ bzw. „ANDERES“  bieten und wir meinen, es ist uns gelungen. Wir feiern deshalb jetzt jedes Jahr ein  „FREUNDE & FAN – GRILLFEST“.

In diesem Jahr am 3. September 2022.  Das Fest findet wieder  im  Garten der Gastronomie  „ZUM GRÜNEN HOF“ in 2777 Ganderkesee-Hoykenkamp statt.

Alle, zu diesem Zeitpunkt dann geltenden CORONA-REGELN werden natürlich eingehalten. Wir hoffen, dass das Thema dann eventuell schon vorbei oder so schwach ist, dass wir alle wieder normal miteinander umgehen können.

Eingeladen sind nicht nur Freunde und Fans, sondern alle Gäste die einfach nur Spaß haben wollen und schöne Stunden  miterleben wollen.

Wir treffen uns zwischen 13:00 – 14:00 Uhr bei der Gastronomie „ Zum grünen Hof“ und um 14:00 Uhr ist Einlass. Das Ende bestimmen die Gäste.

Der Ablauf:

  • 15:00 Uhr Beginn mit einem Auftritt ( ca. 20 Min. ) unseres Freundes und Kollegen SANNY
  • 15:20 – 15:25: Auftritt von JUDITH & MEL (ca. 20 Min. )
  • Anschließend GRILL-ESSEN bis alle satt sind. (Für Vegetarier gibt es ein Ausweich-Möglichkeiten )
  • Nach dem Essen gibt es wieder je einen Auftritt von SANNY und JUDITH & MEL.
  • Sollte bis zu diesem Datum das Tanzen erlaubt sein, wird die Musik zum Tanzen gespielt und in fröhlicher Runde gefeiert und genossen.

Der Eintrittspreis ist für alles zusammen  (Essen bis alle satt sind & Showprogramm) 45,- €. Getränke werden selbst übernommen.


Veranstaltungsort:

„ Zum grünen Hof“ Schierbrokerstr. 75  27777 Ganderkesee-Hoykenkamp
Tel: 04221-40115


Kartenvorverkauf: unter 04953-7082569 oder 0441-43440 oder 04221-40115

 

Eventuell vorbestellte Karten können auf folgende Kontonummer überwiesen werden:

LzO – Landesbank zu Oldenburg  IBAN: DE84 280501000090255200

Unter dem dem Link kann man ebenfalls  die Tickets auch bei Eventim kaufen.


Wer von weit herkommt und eine Mehrtagesfahrt machen möchte, für den gibt es einige Besonderheiten für weitere Erlebnisse. Bei der Buchung von Hotelzimmern, steht Euch der Chef des Hauses „Zum grünen Hof“ Herr Menkens“ 04221.40115  gerne zur Seite.

  1. Die MEYER-WERFT ist zu besichtigen. (dort werden die großen Kreuzfahrt-Schiffe gebaut )
  2. Bad Zwischenahn ( das Zwischenahner Meer – Aalräuchereien – Shopping Stadtbummel auf der Zwischenahner Meile – das Museumsdorf usw.)

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch alle nach diesen schlimmen Zeiten einmal wiedersehen können.

Herzliche Grüße JUDITH & MEL und SANNY